Museum im Grünen Haus
Joseph Anton Koch im Grünen Haus

31Bilder

Wieder hat das Reuttener Heimatmuseum eine Sonderausstellung auf die Beine gestellt. Dieses Mal ist der heimische Maler Joseph Anton Koch in den ersten Stock im Untermarkt eingezogen. Bei der Eröffnung am 10. Oktober konnten sich zahlreiche Besucher nicht nur ein Bild von Kochs Malerei machen, es gab auch direkt die erste Führung durch die Ausstellung und Musik, sowie ein leckeres Buffet. Ein angenehmer Abend im Kreise guter Kunst.

Autor:

Andreas Schretter aus Reutte

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.