Reuttener Festsommer
Marktfest 2022

53Bilder

Am Wochenende war es endlich wieder so weit - es gab wieder ein Marktfest. Auch wenn es nach Tagen der Hitze am Samstag deutlich abgekühlt hat, haben sich zahlreiche Menschen im Untermarkt eingefunden.
Nach der langen Pause war das Fest natürlich sehnlich erwartet worden und besonders der Abend war hervorragend besucht.
Der Mut zum Wetter hat sich für die Veranstalter gelohnt, in der Geschichte früherer Marktfeste gab es schlimmeres zu beklagen wie leichter Sprühregen und Temperaturen "nur" um die 20 Grad.
Aus dem großen Wasserpark wurde eben ein kleiner, der freute sich trotzdem größter Beliebtheit und wurde mit viel Spaß und Gelächter aufgenommen.
Der Untermarkt selbst und seine fünf Bühnen waren bis zum nächtlichen Ende stark belebt, vor allem von gut gelaunten Partygängern, begleitet von zu Höchstform aufgelaufenen Musikern und besonders nicht zu verachten - durchwegs mit erstklassigem Essen versorgt.
Ein gut gelungenes Fest.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.