ÖGB hat neuen Bezirksstellenleiter

Steffan Feneberg kümmert sich künftig um die Anliegen der ÖGB-Mitglieder im Bezirk. | Foto: Foto: ÖGB
  • Steffan Feneberg kümmert sich künftig um die Anliegen der ÖGB-Mitglieder im Bezirk.
  • Foto: Foto: ÖGB
  • hochgeladen von Günther Reichel

REUTTE (rei). Über viele Jahre hinweg war Elmar Folie der Vertreter des Österreichischen Gewerkschaftsbundes im Bezirk Reutte. Er kümmert sich auch um Arbeitnehmerinteressen im Tiroler Oberland. Mit Ende Juni geht er jetzt in den Ruhestand.
Seine Nachfolge wurde bereits geregelt. Steffan Feneberg aus Reutte ist seit 21. Mai als Regionalsekretär für die Region Tiroler Oberland und Außerfern tätig. Feneberg absolvierte eine kaufmännische Ausbildung und war als freier Journalist für diverse Zeitungen tätig. Zuletzt machte er einen Studienabschluss für Journalismus und Öffentlichkeitsarbeit.
Feneberg hat es sich zum Ziel gemacht, die Vernetzung im Außerfern zu verbessern und eine Jugendorganisation aufzubauen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.