Radio Tirol Sommerfrische in Berwang

Moderator Thomas Arbeiter und die Bergroller - Fahrer
59Bilder
  • Moderator Thomas Arbeiter und die Bergroller - Fahrer
  • hochgeladen von Hermine Vogrin

Da war der Bär los

Berwang. (hev) Jede Menge geboten wurde den Besuchern am 2. Tag der Radio Tirol Sommerfrische in der Bärenarena in Berwang. Mit dem Losungswort "Brummbär" konnte man ab 12 Uhr kostenlos in das von einer herrlichen Bergkulisse umgebene Freibad gelangen und das gebotene Programm der Sommerfrische genießen. Der Spaß kam nicht zu kurz. Ob bei einer einstündigen Bergroller - Fahrt, mit Roller - Roli Roland Hosp, einer romantischen Fahrt durch Berwang mit dem Stadl-Bräu Express, der von Lokführer Michael Zobl gelenkt wurde, einer tollen Flugshow mit Günther Gold, er zählt zu den weltbesten Modell - Hubschrauberpiloten, bei einer Partie Minigolf, oder einfach im Gelände der Bärenarena die Seele baumeln lassen, für jeden war etwas dabei. Beim Bürgermeisterquiz konnte Bgm. Dietmar Berktold voll punkten und die Fragen von ORF - Radio Tirol Moderator Thomas Arbeiter richtig beantworten.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.