Schedler Music baut Marktführung aus

STEEG. Basierend auf den Rundfunk-Hitparaden sowie den Fernsehsendungen, die vom 9. Januar bis 12. Dezember 2013 veröffentlicht wurden, wurde die Jahresauswertung ermittelt (Quelle: Musikpressedienst). Schedler Music ist in Deutschland seit mittlerweile 3 ½ Jahren sowohl im Bereich „Rundfunkhitparaden Schlager/Volksmusik“ sowie im Bereich „Fernsehsendungen Schlager/Volksmusik“ Klassenprimus und baut seine Position ständig weiter aus. Durch namhafte Künstler wie z.B. Amigos, Andy Borg, Hansi Hinterseer, Fantasy, Michael Wendler, Jörg Bausch, Paldauer, Grubertaler, u.v.m. wurde diese Platzierung erreicht. Für 2014 stehen weitere interessante und spannende Themen an.
Auch beim demnächst stattfindenden Pop & Schlager Songwritercamp wird unter anderem an neuen starken Schlagersongs gearbeitet wird. „Wir bedanken uns bei allen Geschäftspartner, Autoren, Künstlerinnen und Künstler für die tolle Zusammenarbeit im Jahr 2013 und freuen uns bereits auf die anstehenden Topics“, so Rudi Schedler (Geschäftsführer von Schedler Music).

Autor:

Elisabeth Rosen aus Reutte

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.