Gemeindepolitik
Bichlbach hat einen neuen Vizebürgermeister

BHStv. Konrad Geisler, Bgm. Klaus Ziernhöld, Vize-Bgm. Stefan Schwarz und BH Katharina Rumpf (v.l.).
  • BHStv. Konrad Geisler, Bgm. Klaus Ziernhöld, Vize-Bgm. Stefan Schwarz und BH Katharina Rumpf (v.l.).
  • Foto: BH Reutte
  • hochgeladen von Günther Reichel

BICHLBACH (rei). Johannes Koch hatte seinen Rücktritt als Vizebürgermeister von Bichlbach bekannt gegeben. Der Gemeinderat musste daher einen Nachfolger wählen. Das passierte im Juni: Stefan Schwarz wurde zum neuen Vize gewählt. Nun wurde Schwarz von Bezirkshauptfrau Katharina Rumpf in dieser Funktion offiziell angelobt.

Gratulation von der Bezirkshauptfrau

„Stefan Schwarz hat das Vertrauen des Bichlbacher Gemeinderats und auch ich selbst bin von seinen Qualitäten überzeugt. Die Gespräche, die wir heute geführt haben, bestätigen, dass Stefan Schwarz seine Aufgaben als stellvertretender Bürgermeister bestmöglich verfolgen wird. Ich freue mich auf weitere konstruktive Gespräche und die Zusammenarbeit“, so BH Rumpf bei der Angelobung.

Schwarz freut sich über seine zukünftige Aufgabe: „Ich bin dankbar und fühle mich geehrt, dass ich dieses Amt nun ausüben darf. Ich werde stets auf das Wohl der Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Bichlbach achten und meine Entscheidungen als Vizebürgermeister in ihrem Sinne treffen.“

Katharina Rumpf nützte die Gelegenheit und bedakte sich bei Johannes Koch für sein Engagement in der Gemeinde Bichlbach.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen