Erfolgreiche Gründung
Frauenstammtisch hat nächsten Termin

Die "Watterweiber" mit Referentin Carina Frei bei der Gründung des Frauenstammtisches
  • Die "Watterweiber" mit Referentin Carina Frei bei der Gründung des Frauenstammtisches
  • hochgeladen von Elisabeth Wintergerst

Der von Claudia Lang-Forcher während der Huanza Kulturzeit ins Leben gerufene Frauenstammtisch wurde erfolgreich gegründet. Los ging es mit einigen Kostproben aus "Watterweiber 2", die mit viel Beifall bedacht wurden. Es folgte dann der Vortrag von Carina Frei, der aufzeigte, wie Frauen sich gegenseitig stärken und unterstützen können und welche Möglichkeiten ihnen dann offen stehen. Eine Frau stand spontan auf, um ein Lied mit allen zu singen. Schließlich waren die Frauen so ins Gespräch vertieft, dass keine Zeit mehr für den Programmpunkt "Märchen" blieb. Doch dies wird Theaterfrau Claudia Lang-Forcher bei anderer Gelegenheit nachholen. Und das nächste Treffen hat auch schon eine Widmung. Die Therapeutin Katharina Bachlechner wird einen Vortrag halten über "Es ist in Ordnung, wenn Ordnung ist!"
Der Termin hierfür steht ebenfalls fest. Das Treffen des Frauenstammtisches wird am 4. Oktober 2023 um 19:30 Uhr in Ehenbichl, Hotel Maximilian, stattfinden. Claudia Lang-Forcher ist glücklich, dass ihre Vision von "sich gegenseitig beschenken" wahr wird.
Im November wird dann der Frauenstammtisch voraussichtlich ins "Das Kaffee" von Katharina Ziegler umziehen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.