Breitenwanger Staatsligamannschaft siegt beim Steinadlerturnier in Angerberg

Zum 40-jährigen Vereinsjubiläum veranstaltete der EV Angerberg, das Steinadlerturnier in Stocksportanlage von Kundl. Nicht weniger als 28 Mannschaften traten zum Wettkampf an, der im Vorfeld in 2 Gruppen ausgetragen wurde. Die Mannen von Breitenwang mit dem Gebrüderpaar Martin und Dieter Adler sowie Roland Hechenblaikner mit Sohn Alexander waren gleich von Anfang an eine Klasse für sich. Sie musste lediglich gegen die Deutsche Bundesligamannschaft vom SV Helios Daglfing und dem EV Walchsee je einen Punkt abgeben und siegten schließlich mit 4 Punkten Vorsprung vor der Bundesligamannschaft vom ESV Wörgl
Im großen Finale traf der SC Breitenwang auf den Veranstalter und Bundesligamannschaft vom EV Angerberg mit Peter Gschwendtner, Michael Ederegger, Martin Taxacher und Christof Ellinger. Bei diesem Spiel kam die ganze Klasse hervor und Breitenwang siegte ganz eindeutig mit 16: 5 und der unglaublichen Stocknote von 3,200.
Im kleinen Finale standen sich der EV Tirol und ESV Wörgl gegenüber und er EV Tirol siegte ebenfalls nach hartem Kampf mit 17: 13 und belegten in der Endabrechnung den 3. Rang.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.