Für die Ehrwalder Tennismädels war gegen Imst nichts drinnen
Die Meisterschaftsrunde geht mit 6:1 an Imst

6Bilder

Die Ehrwalder Tennis-Damen haben gegen die Mannschaft aus Imst  eine weitere Niederlage einstecken müssen. Für die Imsterinnen war es der erste Sieg, über den sie sich freuen konnten. Ehrwald bleibt mit ebenfalls einem Sieg aber weiter Tabellenschlusslicht.

Theresia Wohlgenannt verliert gegen Ines Gstrein 1:6 / 2:6. Florentina Muysers muss sich Ruth Jaritz mit 2:6 / 0:6 geschlagen geben. Mannschaftsführerin Martina Klotz verliert ihr Spiel knapp mit 5:7 /5:7. Den Ehrenpunkt für die Ehrwalder Mädels holt Sophia Wohlgenannt, sie gewinnt gegen Nathalie Strigl 7:5 und 6:3. Romy Rieder muss gegen Julitta Gritsch in einen dritten Satz, den sie mit 1:6 verliert.

Vier zu eins nach den Einzelspielen, da war von den Doppelbegegnungen nicht mehr viel zu erwarten. Theresia Wohlgenannt mit Partnerin Romy Rieder verlieren 0:6 /0:6. Und Florentina Rieder gemeinsam mit Maria Wohlgenannt verlieren 5:7 /0:6.

Die Spiele mussten witterungsbedingt in die Halle verlegt werden. Nach den Spielen wechselte man dann aber in das Ehrwalder Vereinshaus. Dort hatte Stefan für die Verpflegung der Damen vorgesorgt. Die Damen waren von der Verpflegung hin und her gerissen. Stefan hat einmal mehr gezeigt, was kulinarisch in ihm steckt.

Wenn Sie ALLES über Tennis in Ehrwald wissen wollen, dann geht`s hier lang: https://www.tc-ehrwald.com/aktuelles/

Du möchtest die aktuellsten Meldungen aus deinem Bezirk direkt am Smartphone?

Dann aktiviere die meinbezirk Push-Nachrichten!

Jetzt aktivieren

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Informiert in den Tag starten!

Mit dem Bezirksblätter "Update am Morgen".

Jetzt lesen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen