Siegerehrung in Höfen - Ehrnbergcup 2012/13

77Bilder

Die Saison 2012/13 ist beendet, die Rennen gelaufen und was folgte, war die große Preisverteilung in Höfen.

Der Ehrnbergcup ist schon seit über 40 Jahren eines der sportlichen Highlights im Bezirk und findet jedes Mal aufs Neue regen Zuspruch.
Weit mehr als hundert junge Läufer, zehn Vereine und insgesamt neun ausgetragene Bewerbe sprechen bereits für sich.
Am 22.März waren dann die jungen Sportler nebst ihren Familien und einigen Ehrengästen in die Hahnenkammhalle geladen, wo sie Pokale und Medaillen erhalten sollten.
Obmann Andreas Inwinkl und die geladenen Ehrengäste hielten sich mit Grußworten knapp, sodass die Spannung unter den jungen Rennläufern nicht allzu groß wurde. Abgeordnete Sonja Ledl-Rossmann, selbst einst Stockerlbesetzerin beim Cup, sprach besonders den Familien und den teilnehmenden Sportvereinen große Anerkennung aus, besonders für das Engagement, welches diesen unvergleichlichen Cup am Leben erhält.
Für die kommende Saison möchten Obmann Andreas Inwinkl und Kassier Stefan Schindler ihre Funktionen ablegen, der Cup wird also unter teilweise neuer Führung in die Saison 2013/14 gehen.
Aber nichtsdestotrotz ungebremst seinem langjährigen Ruf gerecht, wieder eine Top-Sportveranstaltung werden.

Autor:

Andreas Schretter aus Reutte

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.