Starke Auftritte bei den Tiroler Meisterschaften

Bei den Tiroler Meisterschaften im 8-Ball waren Roland Sprenger, Anna-Marie Beirer und Seychelyne Knapp im Einsatz. Sprenger und Beirer Anna-Maria waren zwei von 12 Tiroler Billardspielern, die bei den Seniorenmeisterschaften in Kramsach um Medaillen spielten. Während Beirer nicht über einen neunten Platz hinauskam, konnte Sprenger im starken Teilnehmerfeld gute Leistungen zeigen und beendete das Turnier mit einem starken fünften Platz.

Auch Seychelyne Knapp zeigte bei den TM der Damen gute Leistungen. Nachdem sie bei den letzten Tiroler Meisterschaften im 14/1 bereits Zweite wurde, konnte man wieder einiges erwarten. So konnte sie auch bereits in der zweiten Runde gegen die aktuelle Führende der Tiroler Damenrangliste Marion Winkler vom BC Saustall Fieberbrunn 4:3 gewinnen, ehe sie sich im Halbfinale Christina Bugiel von PBT Altstadt Innsbruck geschlagen geben musste. Zur Tiroler Meisterin krönte sich schlussendlich Winkler Marion, während Bugiel Vizemeisterin wurde und Bachler Theresa sowie Knapp Seychelyne sich den dritten Platz teilten.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.