Die TCE Damen haben keine Chance ...
Tarrenz siegt mit 6:1

Bild: Maximilian Weber  .... Im Doppel waren Ambra Vanini-Siegrist/Florentina Muysers (im Hintergrund) nah dran. Das Tie-Break ging 7:10 knapp an die Paarung Jaritz/Prantl.
  • Bild: Maximilian Weber .... Im Doppel waren Ambra Vanini-Siegrist/Florentina Muysers (im Hintergrund) nah dran. Das Tie-Break ging 7:10 knapp an die Paarung Jaritz/Prantl.
  • hochgeladen von guenther weber

In der vierten Runde der Damen BL2 Tennismeisterschaft musste Ehrwald nach Tarrenz. Die Tarrenterinnen waren klare Favoriten und konnten dieser Einschätzung auch durchaus gerecht werden. Es war keine schlechte Partie der Ehrwalderinnen, so war es auch wieder nicht. Die jungen Damen haben sich tapfer gewehrt, aber letztlich haben sich die Damen aus Tarrenz doch klar mit 6:1 durchgesetzt. Den Ehrenpunkt für die Ehrwalder  holte Ambra Vanini-Siegrist mit 6:3/6:2. Alle übrigen Damen konnten sich gegen ihre Gegnerinnen nicht behaupten.

Im Doppel unterlagen Ambra Vanini-Siegrist/Florentina Muysers der Paarung Sarah Jaritz/Ramona Prantl im Champions Tie-Break knapp mit 7:10.

Wenn Sie mehr über Tennis in Ehrwald wissen wollen, auf der Homepage erfahren Sie was gerade Sache ist: https://www.tc-ehrwald.com/aktuelles/

Informiert in den Tag starten!

Mit dem Bezirksblätter "Update am Morgen".

Jetzt lesen

Autor:

guenther weber aus Reutte

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

6 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen