Die TCE Damen haben keine Chance ...
Tarrenz siegt mit 6:1

Bild: Maximilian Weber  .... Im Doppel waren Ambra Vanini-Siegrist/Florentina Muysers (im Hintergrund) nah dran. Das Tie-Break ging 7:10 knapp an die Paarung Jaritz/Prantl.
  • Bild: Maximilian Weber .... Im Doppel waren Ambra Vanini-Siegrist/Florentina Muysers (im Hintergrund) nah dran. Das Tie-Break ging 7:10 knapp an die Paarung Jaritz/Prantl.
  • hochgeladen von guenther weber

In der vierten Runde der Damen BL2 Tennismeisterschaft musste Ehrwald nach Tarrenz. Die Tarrenterinnen waren klare Favoriten und konnten dieser Einschätzung auch durchaus gerecht werden. Es war keine schlechte Partie der Ehrwalderinnen, so war es auch wieder nicht. Die jungen Damen haben sich tapfer gewehrt, aber letztlich haben sich die Damen aus Tarrenz doch klar mit 6:1 durchgesetzt. Den Ehrenpunkt für die Ehrwalder  holte Ambra Vanini-Siegrist mit 6:3/6:2. Alle übrigen Damen konnten sich gegen ihre Gegnerinnen nicht behaupten.

Im Doppel unterlagen Ambra Vanini-Siegrist/Florentina Muysers der Paarung Sarah Jaritz/Ramona Prantl im Champions Tie-Break knapp mit 7:10.

Wenn Sie mehr über Tennis in Ehrwald wissen wollen, auf der Homepage erfahren Sie was gerade Sache ist: https://www.tc-ehrwald.com/aktuelles/

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.