Tirol-Werber radelten durch Österreich

Eine sportliche Truppe radelte durch ganz Österreich, mit dabei Michael Keller (li). | Foto: Keller
  • Eine sportliche Truppe radelte durch ganz Österreich, mit dabei Michael Keller (li).
  • Foto: Keller
  • hochgeladen von Günther Reichel

Bereits zum achten Mal ist eine Rennrad-Abordnung rund um Tirol-Werber Josef Margreiter unterwegs. Mit dabei auch diesmal Michael Keller, Geschäftsführer des TVB Tannheimer Tal. Heuer führt die Tour quer durch Österreich und es werden dabei in neun Tagen 1300 Kilometer zurück gelegt. Am Sonntag führte die Tour von Lienz durch das Mölltal bis an den Wörthersee. Hier wurde die 30-köpfige Truppe von einer hochkarätigen Delegation begleitet. Die Tour führt noch durch die Steiermark und das Burgenland um den Neusiedler See und über Wien bis ins Salzkammergut zurück zum Ausgangspunkt nach Kitzbühel.
Im Bild von links: Michael Keller, die Olympiasieger Felix Gotthard, Franz Klammer, Stephan Eberharter, Fritz Strobl und Josef Margreiter.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.