Das Tannheimer Tal gehört zu den „Besten der Berge“

Foto: Top-of-the-Mountains

TANNHEIMER TAL. Das Tannheimer Tal gehört einmal mehr zu den „Besten der Berge“. Bei der Verleihung des 13. Top-of-the-Mountains Touristic-Awards in der neuen Kunst- und Konzerthalle „arlberg1800“ in St. Christoph nahm Michael Keller, Geschäftsführer Tourismusverband Tannheimer Tal, die Auszeichnung für die „beste Region“ entgegen. Diesen Award bekam das Tannheimer Tal bereits zum zweiten Mal verliehen. Mit den Top-of-the-Mountains Touristic-Awards werden Tourismusverbände, Hoteliers und Gastronomen für ihr Engagement, ihren Fleiß und innovative Ideen belohnt. Die traditionellen Top-of-the- Mountains“-Touristic Awards werden in 36 Kategorien, von der besten Region bis zum besten Fünfsternehotel verliehen.
Awards aus Kristall nahmen auch die Hoteliers Gerold Mattersberger (Hotel Engel, Grän) in der Kategorie „Best – 4-Sterne Hotel Superior“ und Sonja Huber (Hotel liebes Rot-Flüh, Haldensee) als „Best - Unternehmerin“ entgegen. „Auf diese Awards ist das Tannheimer Tal besonders stolz. Die Auszeichnungen zeigen einmal mehr, dass die Region sowie seine herausragenden Hotels sehr gute Arbeit leisten. Im schönsten Hochtal Europas werden Exklusivität und Tradition vereint“, sagt Michael Keller. Als Wertschätzung der geleisteten Arbeit wird Top-of-the-Mountains-Initiator Helmut Rinnhofer die Verleihung des 14. Touristic Awards im kommenden Jahr im Fünfsternehotel „liebes Rot-Flüh“ in Haldensee organisieren.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.