Wechsel in der Firmenleitung
Marx Dielen in Lermoos hat neue Chefs

Alexander Marx und und Matthias Karl leiten absofort den Lermooser Betrieb.
  • Alexander Marx und und Matthias Karl leiten absofort den Lermooser Betrieb.
  • Foto: Marx Dielen
  • hochgeladen von Günther Reichel

LERMOOS (rei). Die neuen Geschäftsführer der Marx Dielen Manufaktur in Lermoos heißen Alexander Marx und Matthias Karl.

Das Lermooser Unternehmen wird "nach einer mehr als sehr turbulenten Phase in der Leitung  (...) nun wieder familienintern geführt", teilt das Unternehmen in einer Aussendung mit.

Firmenanteile übergeben

Josef Marx hat seinen Kindern Alexander Marx und Manuela Präauer (geb. Marx), und ihrem Lebensgefährten Matthias Karl, die Anteile der Marxdielen GmbH familienintern zu gleichen Teilen übertragen.
Mit den neuen Geschäftsführern blickt man positiv in die Zukunft: "Zusammen als Team wollen wir die Marx Dielen Manufaktur weiterhin nach vorne bringen und all unsere Kunden mit unserem einzigartigen, exklusiven und mit Liebe handgefertigten Fussböden begeistern."

Erfahrene Führungskräfte

Die neuen Geschäftsführer haben in der Führungsarbeit bereits Erfahrung: Alexander Marx blickt auf eine langjährige Berufserfahrung im Unternehmen zurück. Er war dort als Produktionsleiter tätig und wird auch weiterhin hier seine Erfahrung einbringen und die Qualität der einzigartigen Bodendielen mit seinem Know-how und Fachwissen sichern.
Matthias Karl war seit Mai 2019 als Betriebsleiter der Marxdielen GmbH tätig. Zuvor war er als Betriebsleiter über 10 Jahre in einem 35 Mann starken, mittelständischem Betrieb für den Vertrieb und die Produktion verantwortlich. Er wird sein Wissen in die Betriebsleitung und den Vertrieb einbringen.
"Unser familiengeführtes Unternehmen blickt mit den neuen Geschäftsführern auf eine positive Zusammenarbeit und eine erfolgreiche Zukunft," heißt es aus dem Hause Marx.

Autor:

Günther Reichel aus Reutte

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

5 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.