Vorbereitungen für Wirtschaftsmeile laufen

Messeobmann Wolfgang Winkler

REUTTE (rei). Heuer im Frühjahr findet die 3. Wirtschaftsmeile statt. Die Nachfolgeveranstaltung der Reuttener Bezirksmesse hat sich bewährt. Das Konzept, die Aussteller ins Zentrum zu holen, damit diese an verschiedenen Plätzen ihre Waren und Dienstleistungen anbieten können hat sich bewährt.
Im Rahmen der 20. Generalversammlung des "Werbe- und Ausstellervereins Reuttener Bezirksmesse" wurden die Details der diesjährigen Veranstaltung besprochen.
Bei der Versammlung zog Obm. Wolfgang Winkler außerdem Bilanz. Innerhalb des Vorstandes gab es auch eine Änderung, Stefan Deutschmann, Leiter bei Bad2000 in Reutte, wurde zum Obmann-Stellvertreter gewählt.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.