05.08.2018, 10:43 Uhr

Wildes Kampieren Am Plansee

Was sich momentan jede Nacht entlang des Plansees abspielt spottet jeder Beschreibung! Ein Wohnmobil(in der Volkssprache Bumskontainer) reiht sich an den anderen. Soviel Unwissenheit kann es doch nicht geben dass das bei uns nicht erlaubt ist! Nach Rücksprache mit der Polizei,denen leider die Hände gebunden sind,wurden wir auf die Gemeinde Breitenwang verwiesen.VZ Bürgermeister Angerer hat uns versichert,er nimmt sich dieser Sache umgehendst an!!
Da braucht man kein "Grüner" sein um diesen Wildwuchs aufzuzeigen!
Jedem einzelnen Bürger muss das ein Dorn im Auge sein,so kann das nicht weitergehen!
Vielleicht bringts was wenn es in der Zeitung steht,woran ich allerdings stark zweifle.

 Natürlich spielt sich alles in der Nacht ab,am Tag bleibt man ja nur zum "Baden" kurz stehen!      Eine Lachnummer.
Bei Interesse können noch viele Bilder von der Nacht ---gestern auf heute gezeigt werden!
Viele Grüsse von unserer schönen Heimat
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.