11.10.2014, 10:52 Uhr

Als Statist dabei sein

Der Bezirk Reutte ist einer der Drehorte für den zweiteiligen ARD Degeto-Event-Thriller "DAS PROGRAMM."

Breitenwang. (hev) Einfach mal "bei so etwas dabei zu sein", Neugier, die Möglichkeit als Talent "entdeckt zu werden", sich mal selber im Fernsehen sehen. Das waren die Hauptgründe für jene Menschen aus Reutte und den umliegenden Gemeinden, die am Freitag zum Casting für eine Komparsentätigkeit in einer Fernsehproduktion kamen. Beim Casting wurden alle Daten erhoben und Bilder von den Personen gemacht. Wer für welche Statistenrolle geeignet ist, das werden die Beteiligten zu einem späteren Zeitpunkt erfahren. Die Produktion des Zweiteilers hat bereits Ende August begonnen.
1 2
1
1
1
1
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Weitere Beiträge zu den Themen
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentareausblenden
191.520
Alois Fischer aus Liesing | 11.10.2014 | 11:58   Melden
142.477
Birgit Winkler aus Krems | 11.10.2014 | 16:37   Melden
2.172
Hermine Vogrin aus Reutte | 11.10.2014 | 16:47   Melden
3.770
Bianca Jenewein aus Hall-Rum | 21.10.2014 | 11:54   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.