Gebührender Empfang für Niki Hosp

39Bilder

2-fache Olympiamedaillengewinnerin aus Sochi zurück

Bichlbach. (hev) Einen gebührenden Empfang bereiteten die Bichlbacher ihrer 2-fachen Olympiamedaillengewinnerin. Bgm. Klaus Ziernhöld konnte eine strahlende Niki willkommen heißen und im Namen der Gemeinde beglückwünschen. Silber und Bronze glänzten um ihren Hals. Die Schischule Bichlbach bildete ein Spalier aus Skiern bei ihrer Ankunft. Begeisterte Kinder konnten ihren Star bejubeln und hautnah erleben. Familie, Freunde, Fans und Bewunderer waren gekommen und freuten sich mit ihr.
"Unglaublich, es war ein Wahnsinn, mehr kann ich dazu gar nicht sagen", sagte Niki,"ich freue mich so sehr, dass es geklappt hat".
Fanclubobmann Roland Kramer und der Obmann des Schiclubs Heiterwang, Christoph Kramer, überbrachten ihre besten Glückwünsche und Geschenke. Christoph Kramer sagte in seiner Rede: "Du hast nun schon die zehnte Medaille bei Großereignissen und sämtliche Titel, was dir noch fehlt ist der Vereinsmeistertitel des Schiclubs", und lud sie kurzerhand für Sonntag an den Start. Der Tourismusobmann der Tiroler Zugspitz - Arena, KommR Hermann Oberreiter betonte, die Bedeutung dieser Erfolge für die Region.
Die Musikkapellen aus Bichlbach und Lähn umrahmten den Empfang musikalisch. Anschließend wurde im Dorfheim gefeiert. Weitere Bilder auf: www.meinbezirk.at

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.