04.10.2014, 22:30 Uhr

Straßenfeger ganz nach Street-Art-Manier

v.l.: Brigitte Mayr, Fotokünstlerin Katharina Ziegler, Huanza Obfrau Veronika Kunz - Radolf

Lustige Portraits pflastern den Platz beim ehemaligen Musikpavillon

Reutte. (hev) Die Aktion Straßenfeger fand vergangenen Freitag beim ehem. Musikpavillon in Reutte statt. Fotokünstlerin Katharina Ziegler hatte bei der Eröffnung der 25. Außerferner Kulturzeit (Bezirksblätter berichteten) von den Besuchern Portraits gefertigt, diese wurden nun auf den Platz gefegt. Leider sind nicht alle Abgelichteten erschienen um ihr Bild selbst zu fegen. Trotzdem hatten alle anwesenden Beteiligten einen Riesenspaß und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Eine gelungene Aktion, im Rahmen der Jubiläums - Kulturzeit.
1
1
1
1 1
1
1
1
1
1
1
1
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentarausblenden
3.770
Bianca Jenewein aus Hall-Rum | 13.10.2014 | 16:12   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.