Bei schianer Musi g‘miatlich 
bei‘nander sei

Foto: privat
2Bilder

EHRWALD. Bereits zum 14. Mal veranstaltete der Trachtenverein Ehrwald am vergangenen Sonntag den beliebten Musikantenhuagart im Zugspitzsaal. Die Mitwirkenden waren u. a. die Orig. Neuneralm Musi, die Isardoia Buam, die Huangartler, die Griabigen Musi, Fam. Paulsteiner, das Männerdoppelquartett Imst und das Lermooser Flügelhornduo, das schon seit Anfang dieser Veranstaltung mit dabei ist.
Viele Volksmusikfreunde lauschten den aufspielenden Gruppen aus nah und fern und lachten über die gewitzten Geschichten der bekannten Außerferner Mundartdichterin Mizzi Tuschl. Durch das Programm führte dieses Mal Marlene Nöhmeier, bekannt durch Radio Oberland (Bayern).
Der Trachtenverein Ehrwald bedankt sich bei allen Sponsoren und den Musikanten für ihren unentgeltlichen Auftritt.

Foto: privat
Die Isardoia Buam | Foto: privat
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.