BIG BAND AUSSERFERN

Die Big Band Außerfern, die im Jahr 2009 von Andreas Kopeinig gegründet wurde, setzt sich aus etablierten Musikern und Musikschullehrern sowie den besten Jazzschülern des Klavier- und Jazzinstitut Außerfern zusammen. Nach einigen erfolgreichen Konzerten in Pflach, Breitenwang, Pinswang, Ehrwald und bei der Eröffnung der 20. Kulturzeit in Reutte ist diese Band nun erstmals im neuen Mehrzwecksaal in Weißenbach zu hören.
Big Band Sound pur ist zu erwarten, mit mehr als 20 Musikerinnen und Musikern aus dem ganzen Bezirk und darüber hinaus. Am Programm stehen Stücke aus unterschiedlichen Epochen der Big Band-Geschichte, von Pink Panther über Count Basie-Nummern bis hin zu Latin und rockigem Repertoire wie Birdland von Joe Zawinul. Auch eine Komposition für Big Band von Andreas Kopeinig wird zu hören sein.

Sonntag, 19.Juni 2011 - 20:30 Uhr
Im neuen Mehrzwecksaal Weißenbach
Ermäßigter Kartenvorverkauf in allen Bankstellen der RAIFFEISENBANK REUTTE
www.kulturforum-weissenbach.org

Wann: 19.06.2011 20:30:00 Wo: Mehrzwecksaal, Loach, 6671 Weißenbach am Lech auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.