Bulli-Treffen lockte hunderte Teilnehmer und Interessierte an - Beitrag mit VIDEO

Bullis, so weit das Auge reicht: Da gab es viel zu entdecken. | Foto: Foto: Reichel
17Bilder
  • Bullis, so weit das Auge reicht: Da gab es viel zu entdecken.
  • Foto: Foto: Reichel
  • hochgeladen von Günther Reichel

REUTTE (rei). Das Authaus Schweiger in Reutte ist zum echten Zentrum der Bullis, also der so genannten VW-Busse, geworden. Zum zweiten Mal gab es das große Bulli-Treffen. Aus nah und fern waren die Teilnehmer gekommen. Teils mit den aller neuesten Modellen, die man kaufen kann, ebenso aber mit ganz alten Fahrzeugen, welche die Herzen aller Oldtimerfreunde höher schlagen ließen.
Viele Fahrzeuge - auch die ganz alten - waren zum Teil top hergerichtet, unter den "Oldies" fanden sich aber auch einige Exemplare, an denen (vielleicht) noch kräftig geschraubt, geschweißt, geschmirgelt und gesprüht wird. Sehenswert waren sie aber alle auf ihre Art und Weise.
Simon Schweiger war gemeinsam mit dem Team des Autohauses Schweiger die treibende Kraft hinter dem Treffen. Viele weitere Helfer waren dabei, damit alles rund läuft - während des Treffens am Firmengelände, aber auch während der gemeinsamen Ausfahrt und beim abendlichen Fest, das am Campingplatz Seespitze stattfand.
Am Sonntag gab es dann abermals ein gemütliches Zusammensein am Firmenareal in der Allgäuer Straße, ehe die Teilnehmer Bulli für Bulli wieder die Heimreise antraten.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.