07.09.2016, 10:01 Uhr

Eiko freut sich auf ein neues Zuhause

(Foto: Tierheim Reutte)
REUTTE. Eiko erblickte am 07. April 2015 das Licht der Welt. Der deutsche Pinscher ist anfangs etwas ängstlich und zurückhaltend. Das legt sich aber sehr schnell und er zeigt seine verschmuste Seite. Der liebenswerte Kerl ist sehr verspielt und hat eine große Schwäche für Stofftiere. Grundkommandos sind für den Hübschen kein Problem, dennoch wäre der Besuch einer Hundeschule von Vorteil. Eiko hat seinen eigenen Kopf und versucht diesen auch durchzusetzen. Er wünscht sich ein liebevolles, ruhigeres Zuhause, da er oft noch etwas schreckhaft ist. Wenn auch Kinder im Haushalt leben sollten sie schon etwas älter und auf der ruhigeren Seite sein. Artgenossen findet er sehr interessant, Katzen jedoch, sind für ihn zum Jagen da. Eiko wartet im Tierheim Reutte auf Interessenten und Besucher. Tel.: 0664-4556789.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.