Glückwünsche zur Goldenen Hochzeit

Foto: BH Reutte

EHENBICHL. Das Ehepaar Helga und Hermann Scheiber aus Ehenbichl feierten vor kurzem das Fest der Goldenen Hochzeit. Bürgermeister Wolfgang Winkler und BH-Stv. Konrad Geisler gratulierten dem Jubelpaar recht herzlich und überbrachten das Ehrengeschenk des Landes.
Hermann stammt aus Vent im Ötztal, und Helga aus Schönwies. Helga arbeitete in Vent als Bedienung und hat dort ihren Hermann kennen gelernt. Die Hochzeit fand in Schönwies statt. Eine Hochzeitsreise wurde verschoben, aber dann Jahre später mit einer Fahrt nach Venedig nachgeholt. Hermann ist gelernter Installateur, Helga ist gelernte Schneiderin und war im Gastgewerbe tätig und so haben die beiden schließlich das Gasthaus in Ehenbichl gekauft. Hermann ist auch Berg- und Skiführer ansonsten war nie viel Zeit für Vereine. Laut Bürgermeister ist Hermann aber ein begnadet guter Watter. Die beiden haben zwei Söhne, eine Tochter und bereits neun Enkelkinder.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.