09.11.2016, 09:18 Uhr

Großzügige Spende an Familie in Steeg

STEEG (eha). Es ist noch gar nicht lange her, da verlor Familie Scharf durch einen tragischen Schicksalsschlag den Ehemann und Familienvater. In der Gemeinde waren alle von dieser Nachricht schwer betroffen und so entschloss sich die Theatergruppe Steeg ein Benefizkonzert zu Gunsten der Familie zu veranstalten. Alle Besucher haben nicht nur zum Ausdruck gebracht, dass es ihnen nicht egal ist wie es den Menschen geht die mit ihnen leben und neben ihnen wohnen, sondern zeigten durch ihre Beiträge Solidarität und trugen zu der Endsumme bei. Großzügige Spenden leisteten auch zahlreiche Sponsoren. Vor kurzem überreichten der Bürgermeister der Gemeinde Steeg, Günther Walch und die Obfrau der Theatergruppe Steeg, Martina Obwegeser den Reinerlös von € 3.140,- an Claudia Scharf und ihre Kinder.
Die Theatergruppe Steeg möchte sich auf diesem Wege bei allen Besuchern und Sponsoren ihrer Benefizveranstaltung recht herzlich bedanken.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.