01.12.2016, 08:51 Uhr

Großzügige Spende des Wängler Bastelteams an die Kinderkrebshilfe Tirol

Das Bastelteam aus Wängle spendete 3.000,- Euro an die Kinderkrebshilfe Tirol. (Foto: privat)
WÄNGLE. Einmal im Jahr, um die Adventszeit, organisiert ein kleines Familienbastelteam aus Wängle einen Basar. Der Reinerlös wird immer für soziale Projekte gespendet. Auch heuer war es wieder soweit und das abwechslungsreiche Sortiment von Holzarbeiten, Gestecken und Basteleien konnte in der Wellness Oase Singer bewundert werden. Auch für das leibliche Wohl war gesorgt. Bei Keksen, Ziachkiachla, Punsch und Glühwein konnte man gesellige Gespräche führen. Der Erlös wurde diesmal zur Gänze an die Kinderkrebshilfe Tirol gespendet.
DANKE an Alle, die mitgeholfen haben, um diesen tollen Erfolg zu erzielen.
Aber auch an die zahlreichen, Besucher (so viele wie noch nie) die gekauft, konsumiert und zu dieser Spende beigetragen haben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.