27.11.2017, 08:20 Uhr

Lechtaler Musiker stellen neue Single vor

2erBeziehung ist mit einer neuen Single da. (Foto: CBM)
BACH (rei). "2erBeziehung", dahinter verbergen sich die Musiker Andreas Kappeller und Christof Kammerlander. Die beiden Lechtaler haben eine große Fangemeinde. Und die könnte mit der neuen Single "Die Botschaft bleibt" weiter wachsen. Seit wenigen Tagen ist sie - rechtzeitig vor Weihnachten - auf dem Markt.
Als 2erBeziehung 2016 beim Adventmarkt in Reutte auftraten, wurden sie von der vorweihnachtlichen Stimmung derart erfasst, dass sie sogleich einen Weihnachtssong schrieben, der noch am selben Tag uraufgeführt wurde. Das Publikum war von „Die Botschaft bleibt“ so begeistert, dass 2erBeziehung den Song zweimal spielen 'musste'.
Jedenfalls führte dieses Erlebnis dazu, dass die Band sich entschloss, „Die Botschaft bleibt“ aufzunehmen und zur Adventzeit 2017 zu veröffentlichen.
Da die Band viel unterwegs ist, erleben Rissi und Anda die Weihnachtsfeiertage mit ihren Familien umso intensiver, unabhängig davon, ob dieser Brauch nun religiös oder auf andere Weise erlebt wird. „Das kann man glauben so wie man will – denn die Botschaft bleibt,“ sind sie überzeugt.
Die nächsten Auftritte hat das Musikerduo am 1. Dezember beim Krampuskranzle in Elbigenalp und am 9. Dezember auf dem Weihnachtsmarkt in Reutte.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.