11.04.2017, 10:57 Uhr

Golfer organisieren Willkommensfeier

(Foto: Tiroler Zugspitzgolf)
EHRWALD (rei). Im Zwischentoren wurde die neue Golfsaison eröffnet. Derzeit bietet sich den Spielern am Platz im Moos ein besonders schönes Panorama - unten beginnt alles zu blühen, oben auf den Bergen liegt teilweise noch Schnee.
Die ersten Schläge wurden bereits getätig. Der Golfplatz, darin waren sich die Spieler einig, befindet sich schon in gutem Zustand.
Am 23. April gibt es jetzt eine Willkommensfeier für alle Golferinnen und Golfer. Und solche, die es noch werden wollen. Interessierten wird an diesem Tag auch die Möglichkeit zum Testen geboten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.