Klarer Auswärtssieg

Samstag der 07.04. Der Billard Club Vils macht sich auf den Weg zum Auswärtsspiel nach Kössen. Die ersten 4Spiele gingen allesamt an den BC Vils was in dieser Weise nicht zu erwarten war. Somit war der 2.Auswärts Erfolg in der laufenden Saison nur noch 2 Spiele entfernt. Der Larinis Billard Club konnte das erste Spiel der 2. Halbzeit gewinnen und machte es somit noch einmal Spannend. Allerdings nur kurz den die restlichen 3 Spiele gingen wieder an die Spieler aus Vils, dadurch konnte ein klarer 7/1 Erfolg verbucht werden. 

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.