„YOLO-Rauchfrei“

Die 4a der NMS Geinberg beschäftigte sich im Rahmen des Biologieunterrichts mit dem Thema „Welche Vorteile hat das Nichtrauchen?“ Dies nahm die Klasse mit Lehrerin Vera Gollhammer als Anlass um an dem Projekt YOLO Rauchfrei teilzunehmen. Dabei handelt es sich um ein Quiz, welches bravourös gemeistert wurde und um eine heiße Votingphase, die von 22. Jänner bis 1. März stattfindet.

Aufgrund der erreichten Punkteanzahl und des kreativen Fotos ist die 4a  jetzt schon auf Platz 1 österreichweit. Alle hoffen, dass sie es auch noch in die Votingphase schaffen und sich dann den Sieg holen. Bitte liken!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen