English in action

- hochgeladen von Michi Märzinger
"English is more than just a school subject!
English is fun. English in Action!"
In einem 4-tägigen Projekt mit 2 native speakers aus London haben 25 SchülerInnen der 4.Klassen mehrere kulturelle Unterschiede und Gewohnheiten zwischen Großbritannien und Österreich wie Speisen, Kleidung, beliebte Sportarten sowie Wissenswertes über touristisch interessante Städte beider Länder herausgearbeitet.
In Rollenspielen und Dialogen gewannen die Mädchen und Burschen bedeutend mehr Sicherheit in der englischen Sprache.
Beide Schülergruppen schafften es, ein eigenes Stück auf die Bühne zu bringen!
"The Royal Family" und "The Chicken Farm", was mit Witz und Humor dargestellt wurde. Bei der Präsentation am Ende des Sprachprojekts staunte das Publikum nicht schlecht, wie sicher und selbstverständlich die SchülerInnen Unterhaltung auf Englisch bieten konnten! - "English in Action"!
Herzlichen Dank an die Firma FILL, Gurten, "fill your future", und an den Verein Kulturkontakt Austria für das großzügige Sponsoring unseres Englischprojektes 2014!
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.