Scheckübergabe: Es naht ein Licht

Ein Scheck von insgesamt 10.500 Euro wurde überreicht.
  • Ein Scheck von insgesamt 10.500 Euro wurde überreicht.
  • Foto: Walter Egger
  • hochgeladen von Lisa Schiefer

RIED, OÖ. Die Veranstaltung "Es naht ein Licht" für Licht ins Dunkel war ein voller Erfolg. Im Dezember ist diese schon zum achten Mal im Keine-Sorgen-Saal Ried über die Bühne gegangen. In erster Linie durch die musikalischen Darbietungen, aber auch die immer größer werdende Zahl von Gönnern und Sponsoren, konnte ein Betrag von insgesamt 10.500 Euro gesammelt werden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen