Auszeichnung
Verdienstmedaille des Landes OÖ für Gottfried Huber aus Mörschwang

v.l.: Landeshauptmann Thomas Stelzer, Gottfried Huber und Josef Pühringer
  • v.l.: Landeshauptmann Thomas Stelzer, Gottfried Huber und Josef Pühringer
  • Foto: Land OÖ
  • hochgeladen von Lisa Schiefer

LINZ, MÖRSCHWANG. Mit der Verdienstmedaille des Landes Oberösterreich wurde Gottfried Huber, Greifing, ausgezeichnet. Im Beisein seiner Familie und Bürgermeister Josef Högl wurde ihm die Ehrung von Landeshauptmann Thomas Stelzer und Josef Pühringer bei einem Festakt im Steinernen Saal des Landhauses überreicht. Gottfried Huber ist seit 2008 Obmann des Seniorenbundes Mörschwang. Viele gesellige Bürgertage, Vorträge und Ausflüge hat er für seine Ortsgruppe organisiert, auch das Seniorenturnen und das Radfahren sind ihm ein großes Anliegen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen