Diamantener Friseursalon in Obernberg

2Bilder

Karl Eder, Besitzer des gleichnamigen Friseursalon in Obernberg, feierte in diesen Wochen das ,,diamantene“ Jubiläum seines Friseursalons am schönsten Marktplatz Österreichs.

Vor 60 Jahren eröffnete sein Vater das Geschäft und vor 30 Jahren übernahm er es selbst und seit der Eröffnung im Jahre 1957 ist der Friseursalon zu einer wahren Institution geworden und ist aus der Marktgemeinde gar nicht mehr wegzudenken, gibt Bürgermeister Martin Bruckbauer, der sich zusammen mit Amtsleiter Paul Huber als Gratulant einstellte und dem Inhaberehepaar, Roswitha und Karl Eder, alles Gute für die Zukunft wünschte.

Gratuliert wurde auch Roswitha Eder, die seit 20 Jahren im Altersheim Obernberg eine ,,Zweigstelle“ betreibt. Weiter dankte er ihm für seine ständige Unterstützung für die Marktgemeinde.
(Von links nach rechts; Amtsleiter Paul Huber, Roswitha und Karl Eder, Bgm. Martin Bruckbauer)

Autor:

Martin Bruckbauer aus Ried

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.