FPÖ – Bahn stellt die Weichen

v.l.n.r.: Podgorschek, Zeilinger, Bahn
2Bilder
  • v.l.n.r.: Podgorschek, Zeilinger, Bahn
  • Foto: FPÖ
  • hochgeladen von Lisa Schiefer

MEHRNBACH. Landesrat Elmar Podgorshek leitete den Ortsparteitag der FPÖ Mehrnbach. Der 26-jährige Patrick Zeilinger wurde von Obmann Peter Bahn als Kandidat für den Posten als geschäftsführender Parteiobmann vorgeschlagen. Zeilinger ist erfolgreicher Bezirksobmann der Freiheitlichen Jugend. „Ich bin der Präsident, die operative Arbeit macht aber der Obmann“, so Bahn. Die Schlussworte des geschäftsführenden Obmanns: "Jung und Alt, Erfahrung und neue Ideen, so werden wir gemeinsam für unser Mehrnbach arbeiten.“

v.l.n.r.: Podgorschek, Zeilinger, Bahn
v.l.n.r.: Bahn, Zeilinger

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen