Gemeinde Eitzing unterstützt Kirchensanierung mit 10.000 Euro

Von links: Bürgermeisterin Margot Zahrer, Pfarrer Victor Oneyador, Pfarrgemeinderatsobfrau Angela Weibold, Fraktionsobfrauen Ulrike Reischauer und Angela Holzinger.
  • Von links: Bürgermeisterin Margot Zahrer, Pfarrer Victor Oneyador, Pfarrgemeinderatsobfrau Angela Weibold, Fraktionsobfrauen Ulrike Reischauer und Angela Holzinger.
  • Foto: Karl Wiesinger
  • hochgeladen von Lisa Nagl

In der Gemeinderatsitzung vom 12. Dezember 2019 wurde vom Gemeinderat der Gemeinde Eitzing eine finanzielle Unterstützung von 10.000 Euro zur Kirchensanierung einstimmig beschlossen.

EITZING. Aufgeteilt auf jeweils 5.000 Euro im Jahr 2019 und 5.000 Euro im Jahr 2020. Im Namen der Gemeinde bedankte sich die Bürgermeisterin Margot Zahrer bei allen Unterstützern und freiwilligen Helfern für die vielen geleisteten Arbeitsstunden, durch die die ersten Sanierungsmaßnahmen bereits umgesetzt werden konnten. Die seit mehr als 20 Jahren lagernden Bücher aus der Gemeindebibliothek wurden im Zuge eines Bücherflohmarktes verwertet. Ein Teilbetrag vom Erlös dieses Bücherflohmarktes, in der Höhe von 500 Euro, wurde ebenfalls an die Kirche übergeben.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen