Musikalische Leckerbissen auf der Open Air-Bühne

Der Rieder Hauptplatz wird auch heuer wieder voll sein, wenn das SBO Ried am 12. Juli sein Open Air-Konzert gibt.
3Bilder
  • Der Rieder Hauptplatz wird auch heuer wieder voll sein, wenn das SBO Ried am 12. Juli sein Open Air-Konzert gibt.
  • Foto: Stadtmarketing Ried
  • hochgeladen von Katrin Stockhammer

RIED. Mit Pauken und Trompeten brennt das Sinfonische Blasorchester Ried (SBO) im Rahmen des Rieder Kultursommers auch heuer wieder ein Bläserfeuerwerk auf einer großen Open Air-Bühne am Rieder Hauptplatz ab. Ein bunter Programm-Mix bietet am Samstag, 12. Juli, ab 20 Uhr musikalische Leckerbissen und Ohrwürmer für jeden Geschmack. Der Hauptplatz wird dabei in eine Klangwolke voll von unvergesslicher Musik von Franz von Suppè, John Williams, Count Basie, Philip Starke und vielen anderen gehüllt.

Spielen wird das SBO Ried unter der Leitung von Karl Geroldinger. Als Solisten sind Johann Reiter (Posaune, Euphonium, Gesang), Fabian Huemer (Trompete) und Tihomir Tonchev (Klarinette) zu hören.

Der Eintritt zum Open Air ist frei.

Wann: 12.07.2014 20:00:00 Wo: Hauptplatz , 4910 Ried im Innkreis auf Karte anzeigen

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen