Verkehrsunfall
Pkw mehrfach überschlagen

BEZIRK RIED. Ein 26-Jähriger aus dem Bezirk Ried im Innkreis kam heute Nacht gegen 2 Uhr mit seinem Pkw von der Fahrbahn ab und wurde einige Meter durch die Luft geschleudert. Der Fahrer war auf der Kobernaußer Landstraße von Ried im Innkreis kommend in Richtung Lohnsburg unterwegs. Der Unfall passierte im Ortsteil Schauberg. Nachdem sich das Auto mehrmals überschlagen hatte, kam es völlig zerstört auf einer etwa 80 Meter entfernten Wiese zum Stillstand. Der Fahrzeuglenker erlitt bei dem Unfall Verletzungen unbestimmten Grades. Der junge Mann wurde nach notärztlicher Erstversorgung ins Krankenhaus Ried im Innkreis eingeliefert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen