Rieder Lokal "Auswärts" spendet 1520 Euro für den guten Zweck

Spendenübergabe der Auswärts Bar& Wein Geschäftsführer an die Soziale Initiative Ried: Veronika Linecker, Manfred Rumpl, Stefan Jetzinger, Sonja Priewasser und Gitti Jansko.
  • Spendenübergabe der Auswärts Bar& Wein Geschäftsführer an die Soziale Initiative Ried: Veronika Linecker, Manfred Rumpl, Stefan Jetzinger, Sonja Priewasser und Gitti Jansko.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Thomas Streif

RIED. Bereits zum zweiten Mal ging heuer im Rieder In-Lokal "Auswärts Wein&Bar" in der Weihnachtszeit eine Charity-Aktion der besonderen Art über die Bühne. Im Dezember konnten die Gäste Christbaumkugeln der Weihnachtsdekoration ab fünf Euro erwerben und somit einen kleinen Teil für ein Kinderlachen beitragen. Der Erlös von 1.520 Euro wurde im Rahmen einer großen Abschlussveranstaltung, bei der sich die Spender Ihre erworbenen Kugeln abholen konnten, an die Soziale Initiative Ried im Innkreis übergeben.

Ergebnis aus dem Vorjahr wurde übertroffen
„Wir sind begeistert das wir das bereits hervorragende Ergebnis aus dem Vorjahr heuer noch übertreffen konnten und möchten uns auf diesem Wege nochmals bei allen bedanken die diese Summe ermöglicht haben", freute sich Auswärts-Geschäftsführer Stefan Jetzinger. "Besonderer Dank gilt Veronika Linecker, die mit Ihren Drahtkugeln der etwas anderen Art, einen großen Teil zu der Summe beigetragen hat. Wir freuen uns auf eine Neuauflage der Aktion im nächsten Jahr“
Das Geld wird ohne Abzüge für besonders bedürftige Familien und Kinder im Bezirk Ried verwendet.

Autor:

Thomas Streif aus Ried

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.