Riesen Erfolg für den Musikverein aus der kleinen Gemeinde Geiersberg

Der Musikverein Geiersberg stellte sich beim 15. Internationalen Blasorchesterwettbewerb Flicorno D’Oro am 23.03.2013 in Riva del Garda einer internationalen fachkundigen Jury. Unter anderem saßen in dieser Jury: Jacob de Haan, Danielle Carnevali und Franco Cesarini. In der dritten Kategorie von insgesamt sechs setzte sich der Musikverein gegen zwei italienische Orchester durch und erreichte mit drei Punkten Vorsprung den 1. Platz in dieser Kategorie.

Gesamt erreichte der Musikverein Geiersberg den 7. Platz von insgesamt 21 teilnehmenden Orchestern aus Europa. Dieser Erfolg wurde von der Jury mit einer Trophäe und einer neuen Trompete belohnt. Es war für alle Musiker ein besonderes musikalisches Erlebnis.

Ein weiterer Erfolg für den Verein war auch das eine Woche zuvor abgehaltene Konzert im Gasthaus Mayr in Geiersberg welches beide Male vor vollem Haus dargeboten wurde. Auch die Solisten Karin Rauber, Flügelhorn, und Stefan Unterberger, Es-Althorn, konnten von Ihrem Können überzeugen und wurden dafür mit einem kräftigen Applaus belohnt.

Der Musikverein möchte sich bei der Bevölkerung und seinen Fans der umliegenden Gemeinden für die zahlreiche Unterstützung beim Konzert sowie auch beim Orchesterwettbewerb in Riva del Garda ganz herzlich bedanken.

Autor:

Musikverein Geiersberg aus Ried

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.