Sporttag an der Musik-NMS St. Martin

5Bilder

Bei perfektem Wettkampfwetter fand am 6. Juni der Leichtathletiktag an der Neuen Musikmittelschule St. Martin statt. Die Schülerinnen und Schüler wurden in unterschiedliche Altersgruppen eingeteilt und gaben in verschiedenen Sportarten ihr Bestes. In den Disziplinen 60m-Lauf, Weitsprung, Schlagballwerfen und Kugelstoßen konnten die jungen Athleten Punkte erreichen, die sechs Besten jedes Jahrgangs werden zur Leichtathletik-Bezirksmeisterschaft entsandt, die Ende Juni in Ried stattfinden wird. Im Rahmenprogramm fand außerdem ein Beachvolleyball-Turnier statt, bei dem sich die 4. Klassen in einem spannenden Finale knapp durchsetzen konnten.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen