CDI4* München 2018: Zwei Platzierungen für Ulli Prunthaller & Bartlgut´s Duccio

Ulrike Prunthaller und Bartlguts's Duccio.
  • Ulrike Prunthaller und Bartlguts's Duccio.
  • Foto: Foto: Stefan Lafrentz
  • hochgeladen von Bernadette Wiesbauer

NEUHOFEN. Das CDI4* Munich Indoors brachte zwei Erfolgsmeldungen für das Bartlgut in Neuhofen: Nach Rang drei im Grand Prix sicherte sich das Duo im Grand Prix Special den persönlichen Highscore von 71,702 Prozent und holte den sensationellen zweiten Platz.
„Nach einem mit vielen schönen Erfolgen versehenen Turnierjahr durften wir uns über einen grandiosen Saisonabschluss im Rahmen der Munich Indoors freuen. Unsere Bereiterin Ulrike Prunthaller hatte sich inmitten des Vier-Sterne-CDI hervorragend in Szene. Ein traumhafter Erfolg für unsere Ulli, die ja alle Pferde selbst ausbildet und sich die Spitzenresultate wahrlich verdient hatte“, freuen sich Edda M. und Wenzel Schmidt über die Top-Ergebnisse im Rahmen des CDI4* Munich Indoors.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen