Skispringen
Erfolge der jungen Adler des ASVÖ SC Höhnhart

Felix Salhofer in Aktion.

Der Landescup im Skispringen und der nordischen Kombination in der Höhnharter Borbet Allianz Arena war für den ASVÖ SC Höhnhart sehr erfolgreich.

HÖHNHART. Tobias Bachleitner gewann in der Klasse der Schüler 2 das Springen überlegen und holte sich in der Kombination Rang zwei. Felix Salholfer wurde in der Klasse der Schüler 1 Dritter im Springen. In der Kombination reichte es  zu Rang vier.  „Viele unserer Springer sind ja schon national oder international unterwegs. Es ist schön zu sehen, dass wir auch bei den jungen Athleten auf Landescup-Ebene schon wieder ganz vorne mitmischen“, freute sich Wettkampfleiter und Höhnharts Cheftrainer Daniel Karrer. Auch im kommenden Winter wird es in der Borbet Allianz Arena wieder rund gehen. Neben dem Jedermann-Biathlon am 1. Februar soll auch die Skisprung-Landesmeisterschaft in Höhnhart abgehalten werden – voraussichtlicher Termin ist der 15. beziehungsweise 16. Februar 2020.


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen