American Football
Gladiators Ried sind OÖ Cup Sieger

Die Gladiators Ried sind OÖ Cup Sieger.
2Bilder

RIED/ TRAUN. Nach einer tollen Saison kürten sich die Gladiators Ried zum Oberösterreichischen Cup Sieger. Sie konnten das Finale gegen die ASKÖ SteelSharks Traun gewinnen. Mit einem 32 Yard Touchdown Pass von Qaterback Felix Augustin auf Simon Schatzl gingen die ersten Punkte aufs Scoreboard der Gladiators. Am Ende ging das Spiel 28:38 für die Gladiatoren aus. Zahlreiche mitgereiste Fans trugen mit ihrem Support ebenfalls zum Sieg bei. Nach diesem Erfolg haben die Gladiators nun erst einmal Spielpause.

Die Gladiators Ried sind OÖ Cup Sieger.
Nach dem finalen Sieg gegen die SteelSharks Traun war der Jubel bei den Gladiators Ried groß.
Autor:

Bernadette Wiesbauer aus Ried

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.