Vertrag verlängert
gourmetfein bleibt Premiumpartner der SV Ried

v.l.: Florian Hippesroither (Geschäftsführer gourmetfein), SVR-Vorstandsmitglied Roland Daxl, Fritz Floimayr (Eigentümer und Geschäftsführer von gourmetfein) und SVR-Geschäftsführer Rainer Wöllinger | Foto: SV Ried
  • v.l.: Florian Hippesroither (Geschäftsführer gourmetfein), SVR-Vorstandsmitglied Roland Daxl, Fritz Floimayr (Eigentümer und Geschäftsführer von gourmetfein) und SVR-Geschäftsführer Rainer Wöllinger
  • Foto: SV Ried
  • hochgeladen von Lisa Nagl

gourmetfein hat seine Premiumpartnerschaft mit der SV Guntamatic Ried für die neue Saison 2021/22 verlängert.

RIED. „Wir freuen uns alle sehr, dass gourmetfein jetzt bereits das fünfte Jahr die SV Guntamatic Ried als Premiumpartner unterstützt. Es zeigt die enge Verbundenheit des Unternehmens mit unserem Verein. Ich möchte mich im Namen der SV Guntamatic Ried bei Fritz Floimayr und Florian Hippesroither für ihre Treue bedanken“, betont SVR-Vorstandsmitglied Roland Daxl.

„gourmetfein ist österreichischer Meister bei der Erzeugung von hochqualitativen Fleischprodukten. Wir setzen auf starke Partnerschaften und stehen daher bereits seit vielen Jahren an der Seite der SV Guntamatic Ried. Sportliche und unternehmerische Erfolge brauchen ein starkes Fundament aus Talent, Disziplin und besonderer Leidenschaft. Diese besondere Mischung verbindet uns. Wir freuen uns daher, die SV Guntamatic Ried eine weitere Saison als Premiumpartner zu unterstützen“, sagt Fritz Floimayr, Eigentümer und Geschäftsführer von gourmetfein.

Anzeige
Energie AG CEO Leonhard Schitter, Konzernsprecherin Karin Strobl und Mike Nagy von der Agentur Studio Sonntag bringen mit der Kampagne jungen Menschen mit singenden Steckdosen ein Stück Leichtigkeit zurück. | Foto: Energie AG/Mathias Lauringer
2

Kampagne für neuen Energie AG-Tarif
Der erste Gen-Z-Stromtarif für Österreich

Als erster Energieversorger im gesamten deutschsprachigen Raum brachte kürzlich die Energie AG einen Stromtarif exklusiv für die Gen Z auf den Markt. Mit „Feel Good Energie“ – 12 Cent pro Kilowattstunde für 12 Monate, für alle 18- bis 28-Jährigen – setzt das Unternehmen ein starkes Zeichen. In der aktuellen Kampagne spielen singende Steckdosen die Hauptrolle. „Seit unserer strategischen Neuausrichtung 2023 verfolgen wir unseren Nordstern konsequent. Unser Credo lautet: Wir erschaffen eine...

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Ried auf MeinBezirk.at/Ried

Neuigkeiten aus Ried als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk Ried auf Facebook: MeinBezirk Ried

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Veranstaltungs-Tipps, Partyfotos und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.