Hammerer unter den Besten der Werbe-Branche

- DUO-Geschäftsführer Sven Umert, Hammerer-Kreativdirektor Manfred Königstorfer und Hammerer Geschäftsführer Christoph Jagereder freuen sich über die Aufnahme ins Jahrbuch der Werbung.
- Foto: Hammerer
- hochgeladen von Katrin Stockhammer
RIED. Die Rieder Agentur Hammerer wurde zum zweiten Mal in das "Buch zum Jahr der Werbung" aufgenommen. Sie überzeugte die Wettbewerbs-Jury in der Kategorie "Unternehmens-/Organisations-Webseiten" mit dem neuen Online-Auftritt für die DUO Holding GmbH. Das "Buch zum Jahr der Werbung" präsentiert jährlich Werbe- und Kommunikationsmaßnahmen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, die als herausragend beurteilt werden.
"Wir freuen uns über diesen neuerlichen Wettbewerbserfolg als Bestätigung unserer Arbeit. Gerade im Online-Bereich ist es eine besondere Herausforderung, immer auf dem letzten Stand zu sein", weiß Hammerer-Geschäftsführer Christoph Jagereder. So habe sich durch die Zunahme mobilder Endgeräte das Nutzerverhalten grundlegend geändert – Infos müssen kurz und prägnant sein sowie schnell gefunden werden. Videobotschaften sowie die Einbindung von Social-Media-Plattformen würden eine wichtige Rolle spielen, damit ein Web-Auftritt nachhaltig gut angenommen wird.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.