Einstimmig wiedergewählt
Oskar Maurus als Bezirksobmann der Freiheitlichen Wirtschaft bestätigt

Landesrat Elmar Podgorschek, FW-Bezirksobmann Oskar Maurus, Franz Krautgartner, FW-Landesobmann NAbg. Wolfgang Klinger und Landesobmann Stellvertreter Franz Mairinger.
  • Landesrat Elmar Podgorschek, FW-Bezirksobmann Oskar Maurus, Franz Krautgartner, FW-Landesobmann NAbg. Wolfgang Klinger und Landesobmann Stellvertreter Franz Mairinger.
  • Foto: Freiheitliche Wirtschaft
  • hochgeladen von Bernadette Wiesbauer

RIED. Beim Bezirkstag der Freiheitlichen Wirtschaft wurde Oskar Maurus einstimmig als Bezirksobmann wiedergewählt. DerMusikinstrumentenerzeuger ist seit vielen Jahren aktiv im Fachgruppenausschuß der Kunsthandwerke auf Landes- und Bundesebene sowie in der Fachgruppe Buch- und Medienwirtschaft tätig.
Als Mitglied des Bezirksstellenausschusses der Wirtschaftskammer vertritt er die Anliegen der Unternehmer im Bezirk Ried. Seine Erfahrungen bringt er auch in der Spartenkonferenz Gewerbe und Handwerk der Wirtschaftskammer Österreich ein. Als Stellvertreter steht ihm Franz Krautgartner, Geschäftsführer des Reisebüros Krautgartner GmbH aus Ried,zur Seite.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen