Messe Ried
Zahlreiche Veranstaltungen abgesagt oder verschoben

Die Messe Ried musste bereits viele Veranstaltungen absagen. In der veranstaltungsfreien Zeit wird nun an neuen Konzepten gearbeitet, Überlegungen für neue Themen werden angestellt.
  • Die Messe Ried musste bereits viele Veranstaltungen absagen. In der veranstaltungsfreien Zeit wird nun an neuen Konzepten gearbeitet, Überlegungen für neue Themen werden angestellt.
  • Foto: Messe Ried
  • hochgeladen von Bernadette Wiesbauer

RIED. Die Maßnahmen rund um das Corona-Virus haben gravierende Auswirkungen auf die geplanten Messen und Gastveranstaltungen der Messe Ried. Der anfängliche Plan, die Sport & Fun-Messe zu einem späteren Zeitpunkt nachzuholen, wurde verworfen: Die Messe wurde gänzlich abgesagt. Die Laufbewerbe für Kinder, Erwachsene und Firmen sollen allerdings zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt werden. Weiters wird das Messetrio "50 Plus, Guten Appetit und Familienglück" nicht wie geplant am 18. und 19. April stattfinden. Eine Verschiebung auf einen späteren Termin wird angestrebt. Darüber hinaus wurde die für 8. Mai geplante Musical Gala auf unbestimmte Zeit verschoben und das für 16. Mai geplante Konzert mit Tobi Strasser abgesagt. 

Historische Momente

Ab Freitag, 3. April wird das Team der Messe Ried wöchentlich auf der Website www.messe-ried.at und auf Facebook historische Momente vom ältesten und traditionsreichsten Messestandort Österreichs präsentieren. Den Beginn machen zehn erfolgreiche Sportler, welche auf der Messe schon zu Gast waren.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.



Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen