14.11.2017, 08:23 Uhr

Hot Pants Road Club 2.0 mit "Funk is our Mission" im KiK

Wann? 17.11.2017 20:00 Uhr

Wo? KiK Ried, Johann-Georg-Hartwagner-Straße 14, 4910 Ried im Innkreis ATauf Karte anzeigen
(Foto: HPRC)
Ried im Innkreis: KiK Ried | RIED. Seit 25 Jahren wirft das siebenköpfige oberösterreichische Groove-Funk-Monster jetzt schon seine Fänge aus und krallt sich Tanzwütige mit fetten Partytunes vom Feinsten. Enthusiasmus und Euphorie gingen all die Jahre nie verloren. Zuletzt gab es allerdings ein paar Veränderungen im Club: Drei Gründungsmitglieder entschlossen sich 2015 dazu, neue Pfade zu gehen und überließen ihren Platz auf der Bühne neuen Ausnahmemusikern an Bass, Schlagzeug und Tasten.
Mit dem frischen Wind, der durch das jugendliche Alter der neuen Bandmitglieder Einzug gefunden hat, definiert man sich neu und verpasst sich ein soundmäßiges Update. Vorne an der Bühnenkante zaubert aber auch beim Hot Pants Road Club (HPRC) 2.0 selbstverständlich weiterhin Maestro Andie Gabauer.
Besetzung: Andie Gabauer (vocals, guitar), Christian Roitinger (trumpet, vocals), Sebastian Grimus (saxophone), Werner Wurm (trombone), Oliver Kerschbaumer (keyboards), Jojo Lackner (bass), Josef Hinterhölzl (drums).

Information

Aktuell arbeitet das Septett an einem neuen Album, das zum Bandjubiläum auch im KiK präsentiert wird. Das Event geht am 17. November, um 20 Uhr über die Bühne.
Vorverkaufskarten sind zum Preis von 22 Euro bei Thala Ried und der Raiffeisenbank Region Ried erhältlich.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.